Spremberger Filmnächte 2015

Auch in diesem Jahr traten wir als Sponsor für die Spremberger Filmnächte auf, welche wie gewohnt Ende August stattfanden. Die Open-Air-Kinoveranstaltung mit dem besonderen Flair ist eine Bereicherung der Kulturlandschaft vor Ort und daher unbedingt unterstützenswert. Das fünftägige Programm hält für jeden Geschmack einen passenden Film bereit und durch das Rahmenprogramm können rundum gelungene Filmabende erlebt werden.

Das Anliegen von uns ist es, unsere Heimatstadt und die Region zu befördern und ein ansprechendes Wohn- und Lebensumfeld zu schaffen. Die Kultur gehört auf jeden Fall neben den Aspekten Arbeit und Sport dazu. „Ich war schon immer begeisterter Besucher des Sommerkinos auf der Freilichtbühne. Daher habe ich heute den Anspruch, dieses Event zu unterstützen.“ so Erik Weber.

Weiterhin sind die Veranstalter sehr bemüht, den Sponsoren eine gute Werbeplattform zu bieten und dahingehend einen Mehrwert zu ermöglichen. Auch diese Präsentationsmöglichkeit schätzen wir sehr.

Wir wünschen den Veranstaltern auch weiterhin viel Erfolg bei der Fortsetzung des Events und wünschen uns, dass auch viele andere regionale Firmen eine Unterstützung zusagen.