Erik Weber Immobilien Marketing e.K.

Vor bereits 20 Jahren begannen die gemeinsamen Wege mit dem Sportverein KSC Asahi Spremberg e.V. bzw. mit den beiden Kampfsportabteilungen Judo und Karate, welche bereits auf eine 25jährige Geschichte zurückblicken. Damit ist die Erik Weber Wohnimmobilien GmbH einer der ersten Wegbegleiter.

Die hervorragende Kinder- und Jugendarbeit des Vereins, welche große sportliche Perspektiven bietet, sprach uns sofort an. Die Bedeutung dieser so wichtigen (und meist ehrenamtlichen) Arbeit für eine attraktive Stadt ist sehr groß. Da uns diese Angelegenheiten sehr am Herzen liegen, unterstützen wir den Verein seit bereits zwei Jahrzehnten und somit auch die Spremberger Sportlandschaft. Selbstverständlich gratulierten wir herzlich zum Vereinsjubiläum im September 2017 und steuerten gern T-Shirts für die Karateka bei.

Große Erfolge und spannende Wettkämpfe machten diese Zeit aus. Wir freuen uns auf weitere tolle Jahre mit vielen Höhepunkten und werden dem KSC Asahi treu bleiben!

 

Fotos: Jubiläumsfeier des KSC Asahi Spremberg e.V. im September 2017